Neuer stellvertretender Wehrführer der Feuerwehr Emmelshausen

Nachdem die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Emmelshausen Herrn Michael Horzella zum neuen stellvertretenden Wehrführer gewählt hatten, ernannte der Beigeordnete Karl Moog diesen und verpflichtete Ihn auf die gewissenhafte Erfüllung seiner Amtspflichten.

Gleichzeitig bedankte Herr Moog sich beim bisherigen Amtsinhaber Michael Kneip für seinen persönlichen Einsatz in der Feuerwehr Emmelshausen und somit zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger der Verbandsgemeinde Emmelshausen.

Der Wehrführer der Feuerwehr Emmelshausen, Daniel Dötsch dankte Michael Kneip im Namen des gesamten Löschzuges für die gute Zusammenarbeit und das hohe Engagement. Er freut sich, dass Herr Kneip auch weiterhin als Feuerwehrkamerad aktiv bleibt. Weiter führte er aus, dass er sich auf eine enge und gute Zusammenarbeit mit Michael Horzella freut.

Des Weiteren wurde Tim Spettmann, als neuer Kamerad der Wehr gegrüßt und vom Beigeordneten Karl Moog verpflichtet.

 

Datum der Meldung: 

14.11.2019