VG Rheinböllen - Landrat verleiht Goldene Feuerwehr-Ehrenzeichen

Gleich zwei verdiente Feuerwehrangehörige aus der Verbandsgemeinde Rheinböllen durften sich am Dienstag, 23. Januar 2018 im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Schloss in Simmern freuen.

Landrat Dr. Marlon Bröhr verlieh an Klemens Wald aus Kisselbach und Heinz Echterbroch aus Liebshausen im feierlichen Rahmen das Goldene Feuerwehr-Ehrenzeichen für 35-jährige aktive und pflichttreue Tätigkeit in der Feuerwehr. Landrat Dr. Bröhr würdigte die Verdienste im Beisein von Bürgermeister Arno Imig, Wehrleiter Volker Aßmann sowie zahlreichen Feuerwehrkollegen und sprach den Herren sein Lob und seine Anerkennung aus.

Nicht jedem kann diese Würdigung zuteilwerden, denn oftmals scheiden Feuerwehrangehörige vorzeitig aus dem Feuerwehrdienst aus. Auf Grund dessen wünschen wir den Herren Wald und Echterbroch noch viele schöne Jahre in der Feuerwehr und gratulieren nochmals herzlich zur Verleihung des Goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichens.

Foto v. l. n. r.: Wehrleiter Volker Aßmann, die Jubilare Klemens Wald und Heinz Echterbroch, Bürgermeister Arno Imig sowie Landrat Dr. Marlon Bröhr

Datum der Meldung: 

14.02.2018

Anhänge zur Meldung: