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Bewerbung als Referent/in (m/w/d) "Grundsatzangelegenheiten in der Ausbildung"

Kontakt für Rückfragen: E-Mail z1 [at] lfbk.rlp.de   | Telefon 0261-54016 1104

Vielen Dank für Ihr Interesse zur Unterstützung des Landes Rheinland-Pfalz im Brand- und Katastrophenschutz. 

Die Bewerbung kann vollständig über dieses Formular erfolgen. Das Formular ist in vier Abschnitte geliedert:

1) Persönliche Kontaktdaten und Angaben
2) Angaben zum Lebenslauf, mit Berufsausbildung / Studium und beruflicher Tätigkeit
3) Angaben zu Führerschein, EDV-Kenntnissen und ggf. Schwerbehinderung
4) Anlagen zur Bewerbung (Anschreiben. Lebenslauf, Zeugnisse, sonstiges)


Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung Ihrer Daten zu dienstlichen Zwecken gemäß der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des Landesdatenschutzgesetzes Rheinland-Pfalz zu (s. Homepage: www.lfbk.rlp.de). Eine datenschutzrechtliche Vernichtung nach Abschluss des Verfahrens wird zugesichert.

Bitte beachten Sie die allgemeinen Hinweise zu IT-Sicherheit und E-Mail Kommunikation (Link), insbesondere im Kontext von Stellenausschreibungen und Bewerbungsverfahren.

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