In einer kleinen Feierstunde wurde Christoph Bach am 01.12.2014 für eine weitere Amtszeit ab 01.01.2015 zum Kreisfeuerwehrinspekteur ernannt. Im Beisein der Bürgermeister der Verbandsgemeinden, der Wehrleiter und Vertreter der Verwaltung überreichte der erste Kreisbeigeordnete Alois Manstein ihm die Ernennungsurkunde.

Herr Manstein erläuterte in seiner Festansprache kurz die Aufgaben des Kreisfeuerwehrinspekteurs, und ging auf den bisherigen Werdegang von KFI Christoph Bach ein. Er bedankte sich, auch im Namen von Landrat Heinz-Peter Thiel, der leider nicht persönlich anwesend sein konnte, für das permanente Engagement von Herrn Bach, und wünschte ihm für seine weitere Tätigkeit alles Gute. In den Dank schloß er auch Herrn Bachs Ehefrau ein, die wegen der vielen Termine oft auf Ihren Ehemann verzichten muss.

KFI Christoph Bach ließ die wichtigsten Stationen der vergangenen 14 Jahre im Amt Revue passieren, und bedankte sich anschließend bei allen Anwesenden für die permanente Unterstützung, ganz besonders bei den Wehrleitern, sowie den anderen Behörden und Hilfsorganisationen, wie Polizei, DRK und THW für die stets gute Zusammenarbeit.

Datum der Meldung: 

02.12.2014