BKS-Einsatzberichte: Archiv & Excel Update

Auf Wunsch unserer Nutzer haben wir die Archivfunktion für Stammdatensätze weiter eingeschränkt.
Das archivieren von Stammdatensätzen ist nun höheren Funktionsträgern oder Mitgliedern der 00 FEZ VG Einheit vorbehalten.
Das abschließen von Haupt- oder Nebenberichten ist davon nicht betroffen und kann weiterhin durch den Nutzer selbst verwendet werden.

In einem weiteren Ausbauschritt werden wir auch die Ansicht auf den Archiv-Reiter weiter einschränken.

Weiterhin haben wir mit dem heutigen Update einige Probleme im Excel-Export von Einsatzberichten behoben:

  • Ein Fehler wurde behoben der dazu geführt hat das Einzel-Exporte leer blieben.
  • Ein Fehler wurde behoben der dazu geführt hat das der Status des Einsatzberichtes, im Export, nicht berücksichtigt wurde.

Datum der Meldung: 

11.07.2022