Bei der Feuerwehr- und Katastrophenschutzschule Rheinland-Pfalz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Stabsstelle Verwaltung die Stelle
einer Sachbearbeiterin/eines Sachbearbeiters
zu besetzen.
Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
- Erledigung von Verwaltungsarbeiten
- im Bereich Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin, Gesundheitsförderung
- im Zusammenhang mit der Nutzung/Überlassung von Einrichtungen der LFKS an Dritte
- Sonstige Verwaltungsaufgaben und Assistenztätigkeiten
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene Verwaltungsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbarer Abschluss
- Selbstständiges Arbeiten, sicheres Auftreten und ein guter Umgang im Publikumsverkehr
- Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement wären von Vorteil
- EDV-Kenntnisse, insbesondere in den Office-Standardprodukten Word und Excel
Die Eingruppierung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) und ist in Abhängigkeit von Ausbildung und Eignung bis Entgeltgruppe 8 TV-L möglich.
Im Rahmen des rheinlandpfälzischen Frauenförderprogramms streben wir eine Erhöhung des Frauenanteils an und sind dabei besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen Älterer sind erwünscht.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so richten Sie bitte Ihre Bewer- bung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen bis spätestens zum 19.08.2016 an die Feuerwehr- und Katastrophenschutzschule Rheinland-Pfalz, Stabsstelle Verwaltung, Lindenallee 41-43, 56077 Koblenz.
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur als unbeglaubigte Kopien ein und verwenden Sie keine Mappen/Klarsichtfolien, da eine Rückgabe aus Kostengründen nicht erfolgt. Eine datenschutzrechtliche Vernichtung nach Abschluss des Verfahrens wird zugesichert.