Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe BKS-Angehörige,

am Freitag, den 25. März 2022  findet der "BKS-Portal.rlp Workshop 2022" statt. Unter Bericksichtigung der aktuellen Prognosen zur Entwicklung der Pandemie wird erwartet, dass der Workshop als Präsenzveranstaltung vor Ort am Campus Landau stattfinden kann.

„Nach dem Workshop ist ja bekanntlich vor dem Workshop“. Das Anwenderforum hat sich in den vergangenen Jahren als wichtiges „Medium“ zwischen Entwicklern, Verantwortlichen und Anwendern etabliert. Neben den ständigen Arbeitsgruppen, bietet der BKS-Portal.rlp Workshop eine optimale Gelegenheit, sich einen Überblick über die Entwicklungen in den verschiedenen Bereichen zu verschaffen und Kontakte zu knüpfen.

Wir würden uns freuen, Sie bei unserem BKS-Portal.rlp Workshop 2022 begrüßen zu dürfen!

Alle Informationen zur Veranstaltung inklusive Veranstaltungsanmeldung, Programm etc. werden nach und nach in diesem Bereich hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr BKS-Portal.rlp Team

Ansprechpartner